Problem mit neuen X2 auf DFI CFX3200!!!

Kr0n05

Urgestein
Habe ne Frage...Habe jetzt einen X2 3800+...aber wenn ich den einbaue und den PC starte, sagt er mir das ich ne Diskette einlegen soll, weil das bios defekt ist...Baue ich meinen Alten San Diego wieder ein, geht alles wieder!!!Was kann mann da machen? ClearCMOS habe ich auch schon gemacht, was auch ging, weil alles zurückgestellt ist, wo ich den SanDiego wieder eingebaut habe!!

PLEASE HELP!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt nen Bios drauf, das die X2 noch net unterstützt?

Habe auf der seite von DFI geschaut, und der X2 wird unterstützt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht, ich hatte nur nen 3700+ verbaut und dann ist das Board nach 2 Wochen rausgeflogen und das Ultra-D nf4 wurde verbaut...

naja bis jetzt bin ich sehr damit zufrieden, macht das 1. mal zicken!!!

keiner ne vermutung???Ich habe jetzt noch nen zusatzliches Gig ram bekommen 2x512, aber selbst das geht net!!!!!

kann den immernoch net einbauen!!!

mit welchen bios...???wie flash mann das bios bei dfi???

schau doch bei dfi nach auf deren hp bios flashen clearcmos machen ab ins bios alles einstellen und glücklich sein

naja das neueste bios habe ich drauf.....abe rich werde es nochma probieren!!!

so jetzt habe ich das bios neu geflasht, und nun sagt er mir, sobald der bildschirm an geht, das das bios defekt ist, und die disktte durchsucht....was mache ich nun???

`jo von der seite von dfi, blos halt das vorletzte, weil ich dachte das es denn vllt. geht mit den x2!!!was mache ich jetzt???Bios batterie ist voll!!!

kann doch nicht mal das bios flashen, wenn der pc nicht mal bootet

so habe nen neues bios, aber der x2 geht immernoch net..

Könnte jemand meinen X2 testen, habe kein anderes board hier???

Habe nun einen neuen Bioschip drinne, bestellt!!!Nun geht alles, habe mir 2x1Gb Ballistix besorgt, und die laufen jetzt 1:1 mit 260mhz bei 3-3-3-8 T1! Aber ich bekomme meinen X2 immernoch nicht zum laufen! Nur mein SanDiego läuft!

Ich kriege demnaächst meinen neuen X2, mal sehen ob der geht, wenn nicht dann kommt ein neues Mobo rein!:(

Also....mein neuer X2 geht, tausche heute den anderen wieder um...

Aber ocen geht ja mal garnicht, was wohl am board liegt, der x2 ist pretestet auf 3000hz (300x10 / 1,43V)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh