Havoc
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.10.2004
- Beiträge
- 5
Hallo!
Hier mein Problem:
Vor 14 Tagen habe ich mir bei Hofer ( in GER "Aldi") das Gericom Blockbuster Excellent nb gekauft. Nachdem ich es gekauft hatte stellte ich einen gravierenten Fehler fest: Auf dem Bildschirm waren sehr viele Pixelfehler, nicht nur bei DVD's und Spielen, sondern auch im normalen Windowsbetrieb. Natürlich habe ich sofort die Treiber aktualisiert, was nichts half. Ich habe dann bei der Gericom Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Daraufhin haben sie mein nb abgeholt und repariert. Sie haben den LCD Screen getauscht und kontrolliert! Ebenfalls konrolliert haben sie die DVD Wiedergabe und die Benchmarks! Dann haben Sie noch vermerkt, dass das nb nun in Ordnung sei. Heute hab ich es zurückbekommen und jetzt funktioniert gar nichts mehr! Nach dem Einschalten merke ich dass das nb startet, der Bildschirm jedoch bleibt die ganze Zeit über schwarz. Nun will ich wissen:
1, Ob es irgendeine Möglichkeit gibt um ihn selbst wieder in Gang zu bringen
2, Ob ich irgendeine Chance habe vom Kaufvertrag zurückzutreten?
Was ich weiß, habe ich eine einwöchige Frist! Aber vielleicht gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit dieses besch..... nb ihnen zurück an den Kopf zu werfen!
Hier mein Problem:
Vor 14 Tagen habe ich mir bei Hofer ( in GER "Aldi") das Gericom Blockbuster Excellent nb gekauft. Nachdem ich es gekauft hatte stellte ich einen gravierenten Fehler fest: Auf dem Bildschirm waren sehr viele Pixelfehler, nicht nur bei DVD's und Spielen, sondern auch im normalen Windowsbetrieb. Natürlich habe ich sofort die Treiber aktualisiert, was nichts half. Ich habe dann bei der Gericom Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Daraufhin haben sie mein nb abgeholt und repariert. Sie haben den LCD Screen getauscht und kontrolliert! Ebenfalls konrolliert haben sie die DVD Wiedergabe und die Benchmarks! Dann haben Sie noch vermerkt, dass das nb nun in Ordnung sei. Heute hab ich es zurückbekommen und jetzt funktioniert gar nichts mehr! Nach dem Einschalten merke ich dass das nb startet, der Bildschirm jedoch bleibt die ganze Zeit über schwarz. Nun will ich wissen:
1, Ob es irgendeine Möglichkeit gibt um ihn selbst wieder in Gang zu bringen
2, Ob ich irgendeine Chance habe vom Kaufvertrag zurückzutreten?
Was ich weiß, habe ich eine einwöchige Frist! Aber vielleicht gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit dieses besch..... nb ihnen zurück an den Kopf zu werfen!
