• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit MXM Karte

J82K

LuXXer
Hi, ich hab hier ein Laptop bekommen mit ausgebauter MXM = Grafikkarte ist ein ein FSC Amilio fehler warscheinlich die Karte ^^ hab 0 Info bekommen soll das teil aber wieder zum laufen bekommen!

Also weiß von euch jemand ob das Notebook auch ohne MXM karte laufen sollte? weil das macht es schonmal nicht..

thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigtl. nicht! Selbst wenn es NEBEN der MXM Karte noch ne Chipsatz-Graka hat, ist es schwer die einzuschalten.

Welches Notenook ist es ?

na wenn da mal nicht schon jemand dran rumgefummelt hat, und dabei .......

denke nicht das da noch ne onbaord karte drin sein wird

startet ein Auto ohne Motor? :fresse:

Es sollte irgendwo auf dem Notebook eine Modelnummer stehen. Wenn du sie findest kannst du die Technischen Daten für das Notebook suchen.

Wenn die doch ne OnBaord Karte hat, müsste irgendwo auf dem Book noch ein Schalter sein, meine ich zumindest.

Also entweder:

keine Karte drin, oder keine MXM Karte aber mit Oboard nur halt defekt oder nicht eingeschaltet. ;)

kk thx @ all schonmal

ist ein Amilo M1437G

die Karte sieht aus als ob sie zuheiß geworden ist!! denk auch das ohne gfx es einfach nicht funktioniert..

jetzt bruach ich also ein ersatz hat jemand ne gute günstige quelle? müsste MXM I sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh