• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit MSN Messenger

JimmY`

Neuling
nabend jungs und mädels,
ich hatte einige zeit die firewall von mc afee installiert. die firewall und mein msn haben auch ne ganze weile einwandfrei zusammengearbeitet, aber als ich mich dann einmal anmelden wollte kam die fehlermeldung 80072f78, hab auch schon versucht was drüber rauszukriegen - leider erfolglos.
als ich dann unter optionen - verbindung hab ich dann mal die testverbindung gemacht, wo msn mir dann sagte, dass mc afee wohl die verbindung blockt (auf einma ... :hmm:). also hab ich die firewall mal deinstalliert, dann noch msn neuinstalliert, hat aber leider alles nichts gebracht, denn ich kann immer noch nicht zu msn connecten. jetz wo ich schon ne ganze weile die firewall deinstalliert habe, hab ichs mal wieder probiert und es geht immer noch net.
kann mir vielleicht jemand helfen? ich weiß nämlich nicht mehr weiter ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh