nabend jungs und mädels,
ich hatte einige zeit die firewall von mc afee installiert. die firewall und mein msn haben auch ne ganze weile einwandfrei zusammengearbeitet, aber als ich mich dann einmal anmelden wollte kam die fehlermeldung 80072f78, hab auch schon versucht was drüber rauszukriegen - leider erfolglos.
als ich dann unter optionen - verbindung hab ich dann mal die testverbindung gemacht, wo msn mir dann sagte, dass mc afee wohl die verbindung blockt (auf einma ...
). also hab ich die firewall mal deinstalliert, dann noch msn neuinstalliert, hat aber leider alles nichts gebracht, denn ich kann immer noch nicht zu msn connecten. jetz wo ich schon ne ganze weile die firewall deinstalliert habe, hab ichs mal wieder probiert und es geht immer noch net.
kann mir vielleicht jemand helfen? ich weiß nämlich nicht mehr weiter ....
ich hatte einige zeit die firewall von mc afee installiert. die firewall und mein msn haben auch ne ganze weile einwandfrei zusammengearbeitet, aber als ich mich dann einmal anmelden wollte kam die fehlermeldung 80072f78, hab auch schon versucht was drüber rauszukriegen - leider erfolglos.
als ich dann unter optionen - verbindung hab ich dann mal die testverbindung gemacht, wo msn mir dann sagte, dass mc afee wohl die verbindung blockt (auf einma ...

kann mir vielleicht jemand helfen? ich weiß nämlich nicht mehr weiter ....