misconduct
Neuling
hey leutz, erstmal hallo, ich bin neu hier
.
Hab mir letztens folgendes system zugelegt:
MSI P6N Sli Platinum (siehe thema)
Intel C2D E6850
2 GB DDR2 Ram von OCZ (PC 6400)
EVGA Geforce 8800 GTS Superclocked
un nen Scythe Mugen Cpu kühler.
Jetzte das problem, ich hab eigendlich nahe zu alles (bis auf die graka, aber das is ne andere geschichte) ordnungsgemäß angeschlossen un das ding startet nicht. er geht zwar an aber mehr au nich, schwarzes bild, kein boot nix gar nix!
Hab nen ähnliches Problem schonmal gehabt un hab durchs ausschlussverfahren rausbekommen, das es daran ( falsche spacer im case, die haben irgendwie ne spannung am board erzeugt ) nicht wieder liegen kann, hab s halt ma alles auserhabl des gehäuses laufen lassen, aber trotzdem selbes problem. Nun weis ich nich mehr weiter was ich noch machen soll.
Vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen, wär schön!
Danke schon ma im voraus
Mfg

Hab mir letztens folgendes system zugelegt:
MSI P6N Sli Platinum (siehe thema)
Intel C2D E6850
2 GB DDR2 Ram von OCZ (PC 6400)
EVGA Geforce 8800 GTS Superclocked
un nen Scythe Mugen Cpu kühler.
Jetzte das problem, ich hab eigendlich nahe zu alles (bis auf die graka, aber das is ne andere geschichte) ordnungsgemäß angeschlossen un das ding startet nicht. er geht zwar an aber mehr au nich, schwarzes bild, kein boot nix gar nix!
Hab nen ähnliches Problem schonmal gehabt un hab durchs ausschlussverfahren rausbekommen, das es daran ( falsche spacer im case, die haben irgendwie ne spannung am board erzeugt ) nicht wieder liegen kann, hab s halt ma alles auserhabl des gehäuses laufen lassen, aber trotzdem selbes problem. Nun weis ich nich mehr weiter was ich noch machen soll.
Vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen, wär schön!
Danke schon ma im voraus
Mfg