Problem mit MSI P35 Neo2

HaXan

Enthusiast
Hallo,

hab heute meine neue hardware bekommen, u.a.
Intel Core2Duo 8400
MSI P35 Neo2 FR
2x2GB G-Skill DDR2 RAM
Netzteil ist ein Tagan mit 420Watt

Nun hab ich alles eingebaut und wollte windows installieren, aber jedesmal bekomm ich beim setup einen bluescreen der wie folgt lautet:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA bzw. 0x00000050

Hab darauf hin die Grafikkarte und die Rams getauscht, was keinen erfolg brachte. Nun wollte ich ein Bios Update machen, aber die neuste Version 1.8 ist schon drauf. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und hoffe mir kann hier jemand helfen!

MFG

HaXan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den beitrag, hab den fehler schon gefunden:
Lag am RAM, egal welche ich von den G.Skill eingebaut hatte, immer gab es einen fehler. Hatte zum Glück noch welche von MDT da, mit denen läuft mein sys einwandfrei! Muss halt jetzt die G.Skill zurück schicken und mir andere kaufen, mal schauen, vielleicht nehm ich welche von OCZ!

MFG

HaXan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh