• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit MSI KT6 Delta

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Hallo

ein Freund hat hier ein MSI KT6 Delta Mainbord, AMD Athlon XP 2400+, 512 MB Samsunf DDR333 und ne ATI Radeon 9200 SE.

Wie bekommen einfach kein Bild.

Getauscht wurde schon:
  • 1x Prozessor
  • 2x RAM
  • 2x Grafikkarte
  • 2x Netzteil

also haben wir ja eigentlich alle Komponenten einmal getauscht, aber es geht einfach nicht.
Das Mainboard wurde schon 2x an Cyberport geschickt und kam jedesmal mit dem Hinweis, dass es in Ordnung sei zurück.

Hat jemand von euch noch eine Idee was man da machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh ich nicht, was hat das mit dem board zu tun? vielleicht ist ja auch die grafiklarte kaputt
greets
eandy

ja irgendwo muss ich ja wohl anfangen .... da die grafikkarte aber schon 2 mal getauscht wurde, es bzw mit 2 anderen versucht wurde, ist die chance wohl sehr gering ...

was ist mit kabel etc? Monitor? Funktioniert das Board in einem anderen rechner?

greetze
eandy

habt ihr das nur in einem gehäuse oder auch mal ausserhalb probiert... ich hab bei meinem BH7 das problem das ich kein Bild kriege wenn ich die IO Blende dran hab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh