• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit MSI K8Neo 2 Platinium

micpie

Neuling
Moin Moin!

habe das besagte Board seit ca.2 Wochen,Installation von XP alles problemlos,bis ich dann die zwei Netzwerkcontroller in Betrieb nehmen wollte.
Mit NR.1 dem Realtek kein Problem.
So Nr.2 sollte ein Marvell sein,aber installiert wurde ein Nvidia Network Bus Enumerator und ein Nvidia Networkcontroller der allerdings mit gelbem Ausrufungszeichen und keiner Funktion. Habe schon mehrere Treiber versucht,auch die Marvell aber die krieg ich garnicht installiert. kann mir da jemand helfen,hat jemand ein ähnliches Problem.

mfg micpie.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh