Narco86
Neuling
Also seit neustem stürzt mein Rechner immer wieder ab. Beim hochfahren kommt dann diese Fehlermeldung: Please re-setting CPU frequency in CMOS setup kein Plan was das bedeuten soll, hab schon die Mainboardbatterie rausgeholt um alles wieder auf null zu stellen doch es hilft nichts
, kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll?????
Wenn ich im falschen Forum bin bitte ins richtige Forum VERSCHIEBEN
EDIT
Hab jetzt versucht widooooof zu reparieren....hat nichts gebracht.
Im Bios hab ich eine option um alles auf default zu stellen....hat auch nichts gebracht außer, dass ich jetzt anstatt von einem Freeze einen bluescreen bekomme oder der Rechner stürzt direkt ab. Werde heute abend xp nochmal neu Insatllieren außer ihr könnt mir helfen, also warte auf eure Hilfe bis heute Abend (19uhr) habt ihr noch zeit.
Frage am rande kann ich meine Lesezeichen bei Mozila ürgendwo als Datei finden??? hab keine lust mir die ganzen Lesezeichen mittels Copy/Past in eine textdatei zu packen

Wenn ich im falschen Forum bin bitte ins richtige Forum VERSCHIEBEN
EDIT
Hab jetzt versucht widooooof zu reparieren....hat nichts gebracht.
Im Bios hab ich eine option um alles auf default zu stellen....hat auch nichts gebracht außer, dass ich jetzt anstatt von einem Freeze einen bluescreen bekomme oder der Rechner stürzt direkt ab. Werde heute abend xp nochmal neu Insatllieren außer ihr könnt mir helfen, also warte auf eure Hilfe bis heute Abend (19uhr) habt ihr noch zeit.
Frage am rande kann ich meine Lesezeichen bei Mozila ürgendwo als Datei finden??? hab keine lust mir die ganzen Lesezeichen mittels Copy/Past in eine textdatei zu packen
Zuletzt bearbeitet: