• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Miniaturansicht

Somebody

Enthusiast
Habe ein Problem mit der Miniaturansicht bzw. der Vorschaufunktion...normalerweise sollten doch 4 Bilder auf dem Ordner zu sehen sein (also die Vorschau von den Bildern die sich im Ordner befinden...bzw. das Bild dass man unter Eigenschaften-->Anpassen-->Bild auswählen nimmt...). Bei mir sieht man allerdings gar nichts, auch wenn ich selber ein Bild auswähle (die Miniaturansicht selbst funktioniert aber, wenn ich in den Ordner reingehe...).

Ich möchte aber, dass man auf dem Ordner selbst ein von mir ausgewähltes Bild sieht, bzw. die Bilder die sich im Ordner befinden....eigentlich hatte ich damit auch nie Probleme, aber seit einiger Zeit läuft da wohl etwas nicht rund, weis jmd. woran das liegen könnte ?.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Problem noch immer...weis keiner wie man das beheben kann ? :hmm:

PS: Ich weis, der Beitrag ist schon verdammt alt und mir ist's so langsam auch egal..dachte mir nur, vllt. weis es einer jetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal einfach alle Thumbs.db, dann werden die Miniaturansichten wieder neu erstellt, evtl. geht es dann wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh