Problem mit meinem SpeedLink Medusa 5.1 Mobile Edition

Nightm4r3

Neuling
Hi all

Habe hier ein richtiges Problem und zwar habe mir vor gut einer Woche das Medusa 5.1 Mobile edition da geholt. War am anfang alles bestens der klang die mikro quallytät...

Doch seit gestern geht mein mikrofon nicht mehr...mann kann das mikro ja vom headset abschrauben...habe etwas komisches herausgefaunden wenn ich mit dem kontakt dort wo das mic am headset angeschlossen ist an mein pc gehäuse drücke dann geht es wieder...

mir wurde auch schon als ich es angeschlossen habe angezeigt das mein usb ausgelastet sei habe mir deshalb heute einen hub geholt mit externer strom versorgung aber das problem besteht immer noch...

der sound funktioniert noch wunderbar nur das mikrofon garnicht mehr...

wenn ich mit dem finger auf den kontakt gehe dann brummt das au ein bissl -.-

Bitte helft mir bin normalerweise täglich im ts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh