Problem mit meinem Sound

Tuner007

Neuling
Hallo,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Ton.
Wenn ich am PC sitze höre ich oft Musik mit dem Mediaplayer 11, doch seit kurzem unterbricht der Ton einfach und es hilft nur ein neustart. An was kann es liegen???

Danke schon mal im Vorraus

Hier mal ein Link zu meinem System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Tuner007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WMP SUCKZ!!

neue soundtreiber druf und winamp verwenden -.-

Was soll an winamp besser sein??? Da finde ich aber immernoch MediaMonkey besser.

So ich habe jetzt den Treiber erneuert doch das Problem besteht trotzdem noch. Es kann doch nicht an dem Mediaplayer liegen, das ging ja vorher auch also muss es auch noch eine andere lösung geben.

probier einfach winamp :rolleyes:

wenns dann noch ist dann sind eventuell die mp3s defekt?

Mir geht es darum so etwas kann nicht von ein auf den anderen Tag defekt gehen. Es ist auch bei anderen Titeln so. Nicht nur bei einer bei einer CD.
Und vorher ging es ja auch also wieso soll ich jetzt unbedingt Winamp nehmen.

hm vlt mal neues codecpack druf werfen

klingt nach software problem,

ist das auch bei wave files und zocken?

oder NUR mp3

Also eigendlich nur beim musikabspielen. Games laufen tadellos. Aber wenn der Ton weg ist habe ich in den Games auch keinen mehr. Habe noch nicht ausprobiert ob das auch bei wav ist aber denke mal schon denn ob CDs vom Laufwerk oder Musik vom Computer nach kurzer Zeit kein Ton mehr.

Keiner eine Idee??? Es muss doch irgendeine Lösung geben, das dass wieder funktioniert.

schau mal wenn der ton weg ist in systemsteuerung sound

vlt schaltet er den sound nur ab o_O oder stellt stumm

Also da ist nicht zu sehen. Ich glaube ich muss dann mal ein Windows wieder neu installieren und schauen ob es denn wieder geht. Ein Hardware Problem wird es ja bestimmt nicht sein. Oder???

So habe Windoof neu installiert und dasProblem ist weg.
War wohl doch nur ein Softwareproblem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh