Problem mit meinem neuen GT76 :(

Gadget Stage

Profi
Hi, ich habe heute mein neues MSI GT76 10SGS-045 erhalten und beim auspacken ist mir bereits aufgefallen das die Oberfläche/Tastatur leicht gewölbt ist. Wenn ich diese Stelle mit den Finger leicht drücke ist auch spiel nach unten.

Nächste Problem, die linke STRG Taste ist nach rechts leicht versenkt, ist das normal?

Dann heizt die CPU bei der Einrichtung und einer Auslastung von 30-70% hoch auf 99 Grad im Balance mode 😱

Ich habe mir vorher genug Tests reingepfiffen und da hat das GT76 immer gut abgeschnitten und auch die Kühlleistung wurde immer gelobt und dann so was ☹

Was würdet ihr machen ist das normal oder Gerät zurückschicken? Ersatztermin liefern lassen oder lieber ein Alienware Area 51m R2 kaufen?

Anhänge

• 20201118_143356.jpg
    20201118_143356.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss zurück zum Händler zwecks Austausch.
Scheint Transport-/Fertigungsfehler zu sein.

Sorry, dass ich keine besseren News habe.

Muss zurück zum Händler zwecks Austausch.
Scheint Transport-/Fertigungsfehler zu sein.

Sorry, dass ich keine besseren News habe.
Ich habe mir schon so was gedacht. Ist halt ärgerlich aber ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Kühlung und das Display ist ein Träumchen 😍

Ich bekomme morgen mein Ersatzgerät. Ich hoffe das diesmal alles passt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh