Problem mit Mediacoder und .mkv file Ton

Hallo,
Leute ich habe ein kleines Problem und zwar nutze ich mein Handy um auf meinem Fernseher ab und an eine Sicherheitskopie anzusehen das klappt auch sehr gut da das i8910HD sehr viele Codec/Container abspielen kann allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem ich habe mehrere Dateien im .mkv Format alle einwandfrei an dennen liegt es nicht.

Wenn ich diese Dateien jetzt Konvertieren habe ich bis etwa zur hälfte des Films Ton doch dann aufeinmal nicht mehr und zwar bei allen Dateien über 10 Stück.

Habe aber schon öfter .mkv files Konvertiert ohne das solch ein Fehler aufgetreten wäre woran kann das liegen?
Wie gesagt das Ausgangsmaterial ist in Ordnung zumindest merkt man keine Fehler wenn man es ansieht da ist der Ton in Ordnung.

Ich habe bereits auf die neuste Mediacoder Version geupdatet und auch mal neuinstalliert keine Besserung.
Benutze die Vollversion also mit allem drum und dran.
Benutzedieses Preset: http://rapidshare.com/files/425973663/i8910_video_settings.xml

Hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr mehr infos braucht fragt einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh