Problem mit media player classic home cinema!!

xxthebestionxx

Enthusiast
Hatte erst die 64bit version drauf mit 64bit ffdshow. Da war es aber so das bei einigen mkvs kein sound kam. Dann habe ich alles in 32bit installiert und der soudn war da. Nun habe ich das Problem das egal welche mkv ich anschauen er immer! die englische tonspur nimmt und ich das unter navigation nicht ändern kann weil alles mit audio ausgegraut ist. was kann das sein ich möchte das er direkt in deutsch anfängt den film abzuspielen. ich habe im player eingestellt das primäre sprache german sein soll aber es klappt nicht. haali media splitter habe ich auch installiert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Gott, weg mit den Codec Müllpacks! Die enthalten auch nur FFDShow etc.
Unten in der Taskleiste müsste das Icon für den Haali Media Splitter sein, da rechtsklick und du solltest die andere Spur auswählen können. Warum er allerdings nicht standardmäßig dir die deutsche Spur anbietet, weiß ich nicht.

habe alle filter von dem mpc deakviert udn nur noch haali am laufen udn ffdshow udn es klappt! :-) direkt in deutsch wenn ich starte alles, perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh