• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Maximaler Auflösung HP 6715b

Syrokx

Legende
Hallöchen,

kurz und knapp -
ich kann nur 1280x800 einstellen obwohl vom Verkäufer (eBay Händler) eine 1680x1050 Auflösung angegeben wurde
und FAST jedes Datasheet das ich im Inet finde diese Auflösung bestätigt, mit EINER Ausnahme bei der auch von 1280x800 geschrieben wird.

Treiber ist der installiert der auf der HP Site angeboten wird, obs was neueres gibt muss ich erst schauen. System is XP 32Bit

Klar is die Auflösung au soweit ok, ich würd nur gerne wissen was Sache ist, weil theoretisch will ich das was ich gekauft hab au haben ^^

Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wießo bist du dieser Meinung?
Optisch bis auf 1-2 kleine Kratzer hat er nix, Hardware passt alles (2GB Ram), neues original Netzteil, 1 Jahr Garantie. Finde ich eigentlich ok, viel mehr bekommt man nicht für die Kohle die ich gezahlt hab

Hm.. nja jetzt isser da, wird schon schief gehen ^^

Hoffen kann man immer und z.B. das 6710b wäre die viel bessere Wahl gewesen...

Nja selbst wenns stress macht, ich hab 1 Jahr Garantie von dem Händler drauf und brauch das Ding nicht für "lebenswichtige" sachen, eher son nice2have im moment ;)

Wenn sich nur 1280x800 einstellen lassen, dann ist es definitiv auch nur ein 1280x800. Und 1 Jahr Garantie ist das sicher auch nicht, sondern Gewährleistung. Und da sind nicht alle Verkäufer wirklich kundenfreundlich und zicken gerne mal rum, gerade bei Käufern die offensichtlich keine Ahnung haben.

Wegen der Auflösung würde ich den Händler stressen. Entweder Teilrückerstattung 10-15EUR oder Wandlung. Wandlung wäre eh die bessere Wahl. Leg dann 50EUR drauf und kauf dir nen Dell E6400 und wenn dich ein paar Kratzer und Macken nicht stören, kannst du sogar schon für 130EUR von nem Remarketingfritzen kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh