Problem mit Maus

demonhunter07

Neuling
Hi,
ich habe permamente Probleme mit meinem Mauszeiger...
und zwar immer, wenn ich die Maus langsam bewege, bleibt sie ab und zu stehen und macht leichte kreisförmige bewegungen... das ist total nervig, wenn man deshalb 10 sekunden braucht um nen ordner anzuklicken...

Ich hoffe ihr versteht wie das Problem gemeint ist...

Ich habe Windows XP, und habe schon 4 verschiedene Mäuse getestet; bei jeder ist das gleiche Problem aufgetaucht, sodass es nicht an der Maus, sondern am Computer liegen muss...

Ich muss quasi für kleine Bewegungen auf dem Desktop, große Bewegungen mit der Maus aufm Mousepad machen.... total nervig

Danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was waren das für Mäuse?
Waren sie über Funk oder Kabel angeschlossen?
Nutzt du ein Mauspad und wenn ja welches?
Waren jeweils die aktuellsten Treiber für die Maus installiert.
An welchem Port war die Maus angeschlossen (USB oder PS2) und wenn PS2, über einen Adapter?

Das waren total unterschiedliche Mäuse.. eine von Microsoft, eine von Labtec, eine von Logitech.... das mousepad dürfte keine Rolle spielen, da ich es auch schon ohne Mousepad probiert habe. die aktuellsten Treiber sidn auch installiert...
eine Maus war mit USB-Anschluss, die anderen alle hab ich im normalen Anschluss reingetan....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh