Problem mit Logitech x 530

Stefan2000

Neuling
Hi , Hab mir ein logitech x 530 geholt und hab jetzt das problem wenn ich den windows media player laufen hab das auf einmal der ton ausfählt und ich dann den rechner neu starten muß das problem tritt nur mit dem media player auf kann mir jemand weiter helfen oder hat jemand auch solche probleme .

mfg: Stefan 2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt wahrscheinlich nicht am X-530. Ich würde an deiner Stelle mal den Mediaplayer neu installieren oder den Soundkartentreiber.
Welchen MP hast du und was für ne Soundkarte?

hi hab den 11 und eine onboard sound karte hab schon neu installiert und alles ausprobiert aber der fehler kommt immer noch .

Versuchs mal Spaßeshalber mit ner Soundkarte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Boxenset nen Systemcrash verursacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh