• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Logitech DualOptical

hypuh

Semiprofi
Hi
Ich besitze eine etwas betagte Logitech DualOptical Maus. Seitdem ich nun von einem AMD 64 auf einen Intel Core2Duo E6600 umgestiegen bin habe ich Probleme mit der Maus. Sobald ich unter Windows z.B eine Datei mit Winrar packe, ein Video gucke oder irgendwas mache was den PC etwas belastet fängt die Maus an zu ruckeln. Sprich, wenn ich aufm Bildschirm umherfahre macht sie kleine Sprünge. Läuft der PC im Leerlauf läuft sie butterweich. Angeschlossen ist sie am USB port und die HZ zahl wurde auf 1000 gefixt.

Mainboard Gigybyte P35-DQ6
C2D E6600
2x 1Gb Crucial Ballistix

Windowx XP + SP2 ist installiert, Chipsatz Treiber fürs Mainboard auch.

Wäre für Rat dankbar

hypuh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh