Problem mit LG DVD-Brenner unter WindowsXP, oder mein Rechner?

Sisko38

Enthusiast
Hallo Leutz,

ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem!

Ich habe 2 LG DVD-Brenner einen GSA-4120 12x und einen GSA-4160 16x.
Ich habe beide Laufwerke in meinem P4 Rechner getestet und sie laufen/Brennen einwandfrei!

Baue ich nun eins von denen in meinen Hauptrechner ein (siehe Sig.) dann habe ich folgendes Problem...CD´s werden ohne Probleme erkannt und auch wiedergegeben/installiert, wenn ich aber eine Daten/Video/DVD-R/RW einlege, tut er so als würde er sie Einlesen, zeigt aber im Explorer nichts an und auch Autorun funktioniert nicht, dann kommt noch dazu, das dass Laufwerk gelockt wird und der Rechner sich aufhängt...*ähhh...* :confused:

Ich habe echt keine Ahnung mehr woran das liegen könnte, Windoof ist auch recht frisch drauf und der vorletzte Via Treiber wurde installiert, das Problem bestand und nun den letzten Via Treiber, das Problem besteht weiter hin!

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh