Problem mit lg 4120b

B

bawder

Guest
Hallo

Mein Problem ist, wenn ich von DVD auf Festplatte kopiere kommt die Meldung "ein interner Fehler ist aufgetreten" das Kopieren wird dann abgebrochen, wisst ihr worans liegt?
Die DVD-Ram Funktion kann ich auch nicht mehr benutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst schon ein bisserl mehr zu der Konfiguration Deines Rechners schreiben.
Diese Sigs oder Links zu Nethands haben manchmal doch einen Sinn...

Hängt der DVD-Brenner am selben Kabel wie die Festplatte?
Seit wann tritt dieses Prob. auf?
Hat es vorher schon mal funktioniert?
...

BDD

Ich hab jetzt einfach mal eine leere DVD-Ram formatiert mit InCD und jetzt funktioniert wieder alles!

Aha, Du benutzt InCD... Bis jetzt habe ich das Proggie immer gemieden, da es öfters zu Problemen führt.

Für DVD-RAM brauchste dieses Tool nicht wirklich, entweder Du formatierst die DVD-RAM mit dem FAT32-Format oder Du lädst Dir den DVD-RAM Treiber ausm Netz und kannst dann das UDF-Filesystem benutzen.
Welches BS benutzt Du? XP?
Dann könnte ich Dir den DVD-RAM Treiber auch zumailen.

Schick mir Deine Mailaddi per PM.

BDD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh