Problem mit Kleinanzeigen

der allgäuer

Legende
gestern gabs eine längere störung bei KA.
wollte mich gestern abend dann wieder einloggen, wollten zur bestätigung eine verifizierung per e-mail.
das blöde ist, dass diese e-mailadresse nicht mehr existiert, da web.de e-mailadressen still legt, wenn 6 monate nichts geschrieben wird. das war bei dieser der fall.
ein neues konto möchte ich nicht unbedingt anlegen, da ich in den letzten jahren jede menge topbewertungen bekommen habe.
der witz an der sache ist, dass es auf einem laptop weiterhin normal funktioniert, auf 2 PCs und einem weiteren laptop allerdings nicht.
jemand eine idee was man da machen kann?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen du eingelogt bis kanst du unter einstelungen die email ändern und lege hier ne mail an die wird nicht gelöscht und ist werbe frei https://tuta.com/de und ist ein deutscher anbieter

klein Neue Bitmap.jpg

@SlapAHo
keine ahnung, wie lange eine e-mailadresse gesperrt wir. ich versuchs mal.
@Stukas
das geht nicht, da man beim wechsel die alte angeben muss, um zu verivizieren, dass man dazu berechtigt ist, hab ich schon versucht.

Ui, das wäre hart^^

Meine Frau hat mir auch mal eine web.de mail Adresse gemacht für Bewerbungen. Auf diese mail hat meine Mutter mir mal eine Mail geschrieben. Die erste und einzigste Mail jemals. Ich habe die mail nie gelöscht und immer gerne angeklickt. Meine Mutter ist mittlerweile seit 12 Jahren tot (jämmerlich an Krebs gestorben) und ich habe nicht gewusst das web.de E-Mail Adressen löscht.... Ich vermisse die mail Adresse :(

versuche es hier doch mall

Kleinanzeigen wird betrieben von:
kleinanzeigen.de GmbH
Dernburgstraße 50
14057 Berlin
Deutschland

HRB Nr.: 272623 B, Amtsgericht Charlottenburg
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach § 27a UStG: DE238250605
Geschäftsführer: Paul Heimann
impressum@kleinanzeigen.de
Fax: +49 30 13881317

hab ich gestern schon angeschrieben, es kam eine übliche antwort:
gute Nachricht: Deine Anfrage (743577) ist bei uns eingegangen und wird bearbeitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir! Bitte beachte: Aufgrund eines aktuell erhöhten Anfragevolumens kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Wir bitten dich daher um etwas Geduld – du brauchst nichts weiter zu tun, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
undsoweiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh