Problem mit K8N Neo2 Platinum

Hitman_85

Neuling
Ich habe mir vor kurzem dieses Board zugelegt... Natürlich wollte ich dann auch mal die Übertaktungsmöglichkeiten testen... ;-)

Wenn ich jedoch die Voreingestellten Übertaktungsmöglichkeiten startet mir Win XP Pro SP2 nicht mehr (Windows Ladebildschirm kommt nicht mehr).
Also hab ichs mal manuell probiert den FSB Takt zu erhöhen, auch hier das selbe Problem... Nur das hier bereits ne Fehlermeldung im Bios kommt...

Was mir aufgefallen ist, dass ich das Spread Spectrum nicht auwählen kann...

Achja Cool 'n' Quiet is an...

Zu meiner Hardware:
AMD 64 3500+
Netzteil 350W
DDR 3200 1024MB

Kann mir irgendjemand helfen???? Weiß nicht mehr weiter...

greetz Hitman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fisepeter schrieb:
Mal das neuste Bios probiert? Bei mir gehts mit dem 1.37B

Also die neuste version 1.3 habe ich vor kurzem installiert... Und als ich letztes mal die HT Frequency ändern wollte, is mein PC einfach im Bios hängen geblieben...

Was habt ihr für Einstellungen bzw. übertaktungen an diesem Board vorgenommen? Das das der Pc aber noch stabil läuft..... ;-)

Hitman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh