• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Jpeg -Dateien nach Xp Fp-Überprüfung

chersy

Neuling
Hallo!

Habe schon ewig gesucht aber kann duzu nichts finden, und zwar habe
ich 2 Fp auf die erste Win XP Pro neu aufgespielt und auf zweite FP EIGENE DATEN wie Bilder.
Als Win XP installierte wollte er beim Neustart diese Fehlerdiagnose machen, hab ihn das machen lassen, dauerte auch ne weile sah auch das der meine ganzen Bilddatein bearbeitete -sektoren waren irgendwie Fehlerhaft.
Und danach konnte ich bis heute ca 30% nicht mehr öffnen!
Also auch keine Explorer-Vorschau da und wenn ich auf eines der Bilder drauf klicke "Keine Vorschau verfügbar" mit dem Windows viewer und mit Paint z.B. " Die Datei konnte nicht gelesen werden, dies ist keine gültige Bildmapdatei" Die Bilder sind mir wirklich sehr wichtig!
Was ist da los?????

Bitte helfen.

Vielen vielen Dank im voraus!
chersy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee..
leider funkt das Program net..

hmmm...

Scheinen wohl hinüber zu sein, Plattendefekt? Schreib-, Kopierfehler oder ähnliches?

Lad dir mal die Testversion von Adobe Photoshop CS3 und versuch die Dateien damit zu öffnen. Falls es damit auch nicht klappt, stehen deine Chancen schlecht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh