Problem mit Java, HILFE! :(

HoloK

Neuling
Hi,

Also ich hab neuerdings folgendes Problem:

Ich kann Javapplets ganz normal ausführen, auch alles andere was irgendwie Java verwendet lässt sich starten (Azureus z.B.)
Das Problem ist, sobald ich die entsprechende Anwendung die Java verwendet beenden will, friert mein PC ein. Ich kann also ne Inetseite mit Java anschaun, aber nicht schliessen ohne Freeze. Ich kann Azureus starten und downloaden, aber nicht schliessen ohne Freeze. Neuste Version hab ich schon installiert und das Problem ist immernoch da! :(

HILFE WAS KANN ICH MACHEN?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass doch mal Spybot - Search&Destroy, Adaware und Hijackthis drüber laufen, die finden dann oft das verursachende "Progrämmchen" für sowas und können es gleich entfernen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh