• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit ISO buster

Chezzard

Semiprofi
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir gestern COD Modern Warfare 3 gekauft und ne Iso von beiden DVDs erstellt um sicher zu gehen (stellte sich als richtig heraus).

Dann wollte ich heute installiern und legte CD1 ein, code eingegeben und los gehts mit der installation.
Dann sollte ich die 2. CD einlegen und das tat ich auch.
Dann gin ich aufs klo.

Als ich zurrück kam lag die CD auf dem Boden, entzwei, (Tochter.exe schlug wieder mal zu).

Jetzt habe ich mit Isobuster (google) wieder die Installation neu gestartet und nun soll ich CD2 einlegen, wie mache ich das jetzt?
Habe ja 2 Iso dateien?

Danke um Rat.

---------- Post added at 18:57 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

Problem gelöst.

Beide Isos extrahiert, dann die Daten von dem Ordner der 2. CD zu den Daten des Ordners der 1. CD. Fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an er meint seine Tochter damit, so wie es ja da steht.

Allerdings verstehe ich das Problem nicht. Würde mich an den Hersteller wenden, dem die Sache schildern und hoffen das er milde walten lässt und du einen neuen Datenträger erhälst.
Ich mag mich irren, aber ist das was du da machst, nicht eigentlich verboten?
Denn das Spiel hat doch sicher einen Kopierschutz und den hast du damit umgangen und das wäre verboten. Aber ich kenne mich im deutschen Gesetz damit etwas zu wenig aus, ändert sich ja auch ständig :-)

... zumal MW3 Steam benötigt und man daher eigentlich gar keine Datenträger braucht - eine dicke Internetleitung und Geduld vorausgesetzt :fresse: