Problem mit Iriver H10

XVID

Neuling
Moin

Ich habe das Problem dass Windows den Player zwar erkennt, ich aber dann einen Treiber von der CD installieren soll. Es lag aber kein Treiber bei und es ging auch schon mal ohne dass Windows gemeckert hat. Ich hab den Player auch schon mal aus dem Geräte-Manager gelöscht und neu angeschlossen - ohne Erfolg. Wäre toll wenn ihr eine Lösung hättet. Firmware-Update wäre halt noch eine Möglichkeit, aber nur wenn dabei keine Dateien verloren gehen.

Danke im Vorraus

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi

hab den player auch.
schau doch mal unter einstellungen welche firmware du drauf hast.
firmwareupdate auf die aktuelle version wäre auf jeden fall sinvoll weil in der letzen version (die auch schon wieder uralt ist) wurde der bootvorgang um einiges verschnellert.

moin

hab die V.2.51E PFD. Weisst du ob der bei firmware-update den player formatiert?

danke schon mal

grüsse

Ist zwar schon ne Weile her, dass ich meinem Player ne neue Firmware verpasst habe, aber wenn ich mich richtig erinnere kommt davor die Warnung, dass man alle Daten sichern soll, weil die verloren gehen.

Bei mir gab's auch öfter Probleme mit dem WMP. Dann hab ich mich etwas umgesehehn und ein kleines Tool entdeckt, mit dem man den iriver einfach als Drag & Drop Platte nutzen kann:

easyh10

Man muss den h10 zwar dann immer mit "emergency connect" anstöpseln, aber das ist leicht gemacht und erspart einige Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh