Problem mit IE - Nicht alle Links werden geöffnet

Kesandal

Enthusiast
Hallo zusammen,
das Problem habe ich schon länger, jedoch fängt es nun an so richtig zu nerven....

Ein einfaches Beispiel um es zu demonstrieren...
Ich tippe www.google.de ein und die Seite öffnet sich.
Als Suchbegriff nehmen wir beispielsweise das wörtchen "test" und es werden die Ergebnisse ausgespuckt.
- Soweit so gut....
Im linken Bereich haben wir nun die Ergebnisse und auf der rechten Seite Werbung.
In diesem Fall steht bei der Werbung:

Chance für Entwickler m/w
Auto-Zukunftsschmiede sucht Profis
(m/w) und die, die es werden
www.ivm-career.de

wenn ich nun da drauf klicke öffnet sich die Seite nicht, sondern bleibt Weiß (leer) und unten steht "fertig"..
Als link ist dann in der Adresszeile:

http://www.googleadservices.com/pag...5OGYwMjdkMjMxMDU3OWE2EOHYsZwEGggjnQvkLVTT1yAB

Das ist nur ein Beispiel... Wenn ich mir z.B. den Shop eines eBay-Verkäufers anzeigen will das gleiche. Leere Seite... :wall:

Das Problem tritt sowohl mit dem IE 6 als auch 7 auf.
Habe es mal Probeweiser auf einem Win2000 Sys mit IE 5 probiert, da tritt es nicht auf.

Weiß jemand von Euch vllt. die Lösung zum Problem ?

Und nein, kommt mir nicht an mit "steig doch auf FF etc. um". :lol:

Merci,

Kesa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.