Problem mit HP IPAQ 514

jupp77

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin seit Donnerstag Besitzer eines HP IPAQ 514 Voice Messenger. Zuallererst habe ich das Handy natürlich aufgeladen und nach ca. 5 Stunden herausgeholt (wie in der Betriebsanleitung beschrieben). Daraufhin lief alles optimal, ich konnte mich ins WLAN einlinken und alle Funktionen liefen soweit ohne Probleme.
Um den Speicher des Handys zu erweitern, steckte ich dann zusätzlich eine 2GB-MicroSD-Karte in den zugehörigen Slot. Das Gerät zeigte mir den neu verfügbaren Speicher an. Komischerweise entlud sich der Akku des Handys in den Folgenden Minuten aber rasend schnell. Als ich das Handy nun wieder aufladen wollte, hatte ich das Problem, dass der Ladebildschirm zwar kurzzeitig angezeigt wurde, das Handy sich aber nach ca. 4-5 Sekunden von allein wieder ausschaltete und ich vergebens versuchte, es nochmals aufzuladen, indem ich den Netzstecker aus der Steckdose rausnahm und wieder rein steckte. Auch in Verbindung mit dem Computer zeigte das Handy jetzt keine Reaktion mehr - nicht einmal kurzzeitig. Nach einigem googlen fand ich eine ähnliche Problembeschreibung, in der als Tipp gegeben wurde, den Akku einige Zeit (ca. 20 Min) rauszunehmen, wieder reinzustecken und es dann erneut zu versuchen. Auch das tat ich, allerdings wieder ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen, wieso mein Handy streikt bzw. was ich falsch mache?

Danke und viele Grüße

JUPP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push...

Kann mir wirklich keiner sagen, woran es liegen könnte, dass mein Handy streikt?:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh