Hi ich habe ein problem mit meinem laptop er hat 4Gb Ram 2x2 GHZ Core2duo und ne GT 9600. benutzt wird entweder das Laufwerk oder ne Externe Festplatte wo alles .mkv ist die mit USB2 Angeschlossen.
Betriebssystem Vista Home 32 Bit
Egal welches Programm ich benutze er hängt sich immer wieder am Bild oder Ton indem er ne kurze Endlos schleife produziert und anschließend hängt es ihn entweder ganz auf oder es läuft asynchron weiter. Vor allem in Action Szenen oder in Szenen wo man viele Partikel sieht ( zB Goldene Kompass wann immer man ins Innere der Uhr sieht )
Wenn ich schnell pause drücke und 2-3 sek warte läufts dann wieder normal weiter.
Benutze Programme sind
MP Classic dort gehts relativ schlecht
VLC 1.0 dort gehts gar nit keine Chanche total verpixelt von Anfang an
DivX Player, der geht mit Abstand am besten manche Filme klappen perfekt andere halt nur mit dem pausentrick.
Wer ne Ahnung woran es liegen könnte?
Und gibts ein Kostenloses Programm mit GPU beschleunigung und .mkv Codec?
Betriebssystem Vista Home 32 Bit
Egal welches Programm ich benutze er hängt sich immer wieder am Bild oder Ton indem er ne kurze Endlos schleife produziert und anschließend hängt es ihn entweder ganz auf oder es läuft asynchron weiter. Vor allem in Action Szenen oder in Szenen wo man viele Partikel sieht ( zB Goldene Kompass wann immer man ins Innere der Uhr sieht )
Wenn ich schnell pause drücke und 2-3 sek warte läufts dann wieder normal weiter.
Benutze Programme sind
MP Classic dort gehts relativ schlecht
VLC 1.0 dort gehts gar nit keine Chanche total verpixelt von Anfang an
DivX Player, der geht mit Abstand am besten manche Filme klappen perfekt andere halt nur mit dem pausentrick.
Wer ne Ahnung woran es liegen könnte?
Und gibts ein Kostenloses Programm mit GPU beschleunigung und .mkv Codec?