Problem mit Hamachi

RaX45

Semiprofi
Hi,

seit kurzem hab ich ein Problem mit Hamachi. Hab eben mal Dawn of War und so neuinstalliert und seit dem scheint Hamachi große Probleme zu machen:

Ich kann ins Netzwerk connecten, ich kann andere Leute durchsuchen, ich kann Sachen ziehen etc. AAABER: Wenn wir ein Spiel starten findet mich KEINER. Ich finde ebenfalls keinen.
Das lustige an der Sache ist: Wenn wir über DirectIP verbinden klappt es IMMER bei jedem Spiel.
Z.B. bei CS finde ich im LAN nichts. Dann gebe ich unter favourite Servers die IP von meinem Kumpel ein und zack is das Spiel da und ich kann connecten.
Bevor ich Dawn of War da neu installiert hatte, hatte alles geklappt. Ich hab Hamachi neu installiert, ich hab die Ports freigegeben (obwohl das vorher schon kein Problem war), die Windows Firewall hab ich auch alle Spiele freigegeben... das war aber vorher auch alles nie ein Problem...

Das ärgert mich richtig... hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh