so, jetzt mal was für die die wirklich viel damit zu tun haben
ichhab hier ein kleines sorgenkind stehen
Athlon XP 2600+
GB GA 7N400
512 MB Kingston PC 3200
20 gb platte cd laufwerk
Geforce 2 MX 400 64 mb
so nach dem versuch ihn leicht zu übertakten ( im bios 1%) bootete er garnicht mehr, also biosreset gemacht und gedacht alles ok, wieder gebootet, aber pustekuchen, es fehlte eine datei, win32.sys oder so. ka mehr is schon paar wochen her, danach stand der rechner eine ganze weile rum, jetzt wollte ich ihn jedoch wiederft machen um ihna ls fileserver laufen zu lassen, aber jetzts cheist der kasten mir ganz was
Manchmal kommt beim booten gar kein bild mehr. der monitor bleibt aus, dann wenn ich ein bild bekomme bootet er durch bis er sagt boot from disc: failure
leg ich die wincd dann ein kommen folgende fehler
CDBOOT: Memory overflow error
CDBOOT: Coudln´t find NTDDR
CDBOOT: Coudln´t find NTLDR
manchmal bootet er garnicht. bleibt beim speichertest kleben
auch im bios geht garnichts mehr, wenn ich mal ins bios komme friert er sofort ein und ich muss ihn neu starten, aber meisten kommt beim DEL drücken nur ein schmaler blauer balten unten auf dem bildschirm
hab schon neue bios b atterie drin, andern ram probiert, und ne andere graka ( GF MX 2 400 mit 32 mb)
so langsam habe ich das gefühl das das board keinen bock mehr hat
ichhab hier ein kleines sorgenkind stehen
Athlon XP 2600+
GB GA 7N400
512 MB Kingston PC 3200
20 gb platte cd laufwerk
Geforce 2 MX 400 64 mb
so nach dem versuch ihn leicht zu übertakten ( im bios 1%) bootete er garnicht mehr, also biosreset gemacht und gedacht alles ok, wieder gebootet, aber pustekuchen, es fehlte eine datei, win32.sys oder so. ka mehr is schon paar wochen her, danach stand der rechner eine ganze weile rum, jetzt wollte ich ihn jedoch wiederft machen um ihna ls fileserver laufen zu lassen, aber jetzts cheist der kasten mir ganz was
Manchmal kommt beim booten gar kein bild mehr. der monitor bleibt aus, dann wenn ich ein bild bekomme bootet er durch bis er sagt boot from disc: failure
leg ich die wincd dann ein kommen folgende fehler
CDBOOT: Memory overflow error
CDBOOT: Coudln´t find NTDDR
CDBOOT: Coudln´t find NTLDR
manchmal bootet er garnicht. bleibt beim speichertest kleben
auch im bios geht garnichts mehr, wenn ich mal ins bios komme friert er sofort ein und ich muss ihn neu starten, aber meisten kommt beim DEL drücken nur ein schmaler blauer balten unten auf dem bildschirm
hab schon neue bios b atterie drin, andern ram probiert, und ne andere graka ( GF MX 2 400 mit 32 mb)
so langsam habe ich das gefühl das das board keinen bock mehr hat