Problem mit Gerätemanager - 2 unbekannte Geräte Jedoch alles installiert!

LokUz

Neuling
Hi,

mich quält seit einigen Tagen das Problem, dass mein Gerätemanager Ein Unbekanntes Gerät und ein PCI Device anzeigt, welche keine Treiber installiert haben. Ich frage mich, was dieses Problem auslösen kann. Ich keine PCI-Karte in Betrieb.... Das Unbekannte Gerät hängt glaub ich zusammen mit diesem PCI Device...

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

System:
ASUS P5NE-SLI
2 GB MDT 800
C2D E4300
Asus 7800 GT
3 mal Samsung 2504C

Kann das evtl. an den Platten liegen, dass die nen Schuss haben? Ganz sauber laufen die nämlich nicht :>

Gruß

Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geräte entfernen, Rechner neu starten, und wenn nach Software gefragt wird die Mainboard-CD reinhauen.

Ansonsten würde es auch helfen einen Doppelklick drauf zu machen im Gerätemanager und mal den Vendor-String in den Eigenschaften zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Geräte, Harware, funktioniert die du benötigst, störr dich nicht drann.
Oder du guckst mal, was in der Board beschreibung für Geräte stehen wo du eventuell einen extra Treiber laden musst.
Zweites LAN, Sound, IEEE 1394, usw.

also beim asus p5b deluxe war es die genau die gleiche geschichte , dass irgend ein gerät keine treiber hatte und nachdem ich die CD reingelegt habe wurde es sofort erkannt, natürlich sagen dass windows von der CD suchen sollte , also man testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh