problem mit geforce 6800

Audi-friend

Neuling
hi leute, habe ein problem beim einbau meiner geforce 6800. habe ein shuttle sn95g5. Sobald ich die neue graka in den slot stecke leuchtet eine rote lampe hinter dem graka slot auf ..... mit der alten graka ging es aber, was bedeutet dieses rotesl leuchten bzw. wie bekomm ich es weg damit die graka geht. freue mich auf antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sein das du den extra stromstecker vergessen hast? es kann sein das es desshalb leuchtet glaube ich zumindest...

hast darauf geachtet das es den richtigen anschluss agp/pci-e hast?

bin kein experte aber ich glaube es geht beides rein

hatte ich auch mal aber bei meiner ati bei mir wars der stromstecker bzw schau mal ob beide stromstecker am mb dran sind sonst kann ich dir leider auch ned helfen sry

jo hab mich mal wieder super ausgedrückt sry..

also die 2 stromanschlüsse vom netzteil an das mainboard ich habe mal nur einen angeschlossen und da war auch das rote licht aber an meiner graka
dann diesen 4pol ,glaube ich ist das, ans mb gesteckt und es ging weder alles

also es müssen 2 kabel vom netzteil aufs mb gehen

ja bis zum ausbau..... evtl. ist da was schief gegangen... elektrostatische aufladung und sowas.

Wenn man sich nicht vorher erdet und sich an die Hardware ranmacht, kann es passieren, dass die elektrostatische Aufladung deines Körpers die Grafikkarte schrottet.

Elektrostatische Aufladung ist z. B. wenn du im Auto sitzt und beim Aussteigen einen Stromschlag bekommst. Kennt man doch oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh