Problem mit Gamepad, bitte lesen ;(

silent.hill

Neuling
hallochen!

also, ich hab heut ein neues gamepad bekommen, und zwar is das ein Saitek Analog USB P990 Gamepad.

angeschlossen, windows erkannt, sofort losgelegt mit pro evolution soccer 5 und ging auch gut, bis auf die ungewohnten tasten ;o)

dnn hab ich das spiel beendet, den PC neugestartet und wollt wieder zocken. nur geht das nicht mehr! meine tasten sind alle normal belegt, aber mein NORMALES steuerkreuz reagiert nicht mehr. ich kann nur noch mit dem "Mini-joystick" die richtungen ändern.

ich weiss nicht, wie ichs beschreiben soll. wenn jemand ne playstation hat mit dem rumble-pad, dann weiss er, was ich mein. da sind 2 kleine knüppel, und der linke is für die richtngen zuständig. und genau DAS irritiert, ich hasse es damit zu lenken. nur weiss ich nicht mehr, wie ich des ändern kann. im optionsmenü vom gamepad sind nur sachen zum testen, aber nichts zum ändern =(

des is die hölle! bitte um hilfe. deinstallation und neuinstallation hat nix geändert. ;(

besten dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, normal gibt es einen umschalter am gamepad, womit du das umschalten kannst, guck mal in die beschreibung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh