• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Ga 8IDX Mobo von Futji Siemens! Freischaltung von 120 auf 160gb ???

SkyTrace X

Enthusiast
Hi Leute ich habe mir eine 160 gb Platte gekauft und hab heute den ganzen Tag am Pc rum gemacht, leider erkennt die Kiste die Platte, aber nur bis 130gb mehr auch nicht! Ich habe schon ein neues Bios update gemacht, aber dies hat mein Problem nicht gelöst und leider kann ich heute nicht mehr den Kunden service erreichen( Ich versuch es morgen)! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wie ich die 130gb auf 160gb kriege?! Mfg SkyTrace X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns ein bios update nicht bringt, weiß ich auch nicht weiter, versuchs einfach mit dem support

SkyTrace X schrieb:
Hi Leute ich habe mir eine 160 gb Platte gekauft und hab heute den ganzen Tag am Pc rum gemacht, leider erkennt die Kiste die Platte, aber nur bis 130gb mehr auch nicht! Ich habe schon ein neues Bios update gemacht, aber dies hat mein Problem nicht gelöst und leider kann ich heute nicht mehr den Kunden service erreichen( Ich versuch es morgen)! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wie ich die 130gb auf 160gb kriege?! Mfg SkyTrace X

Scho das FAQ im Festplatten bereich gelesen ? Wenn nein -> mach es ...

Kann auch am Betriebssystem liegen ;)

naja bin gerade mit dem Support verbunden und die haben gesagt das man da nichts mehr machen kann! Naja es gibt keine Lösung! Das ist zimlich ärgerlich!!! Naja wieder die alten Platten einbauen, die drinnen waren. Mehr kann ich nicht mehr machen!
Das System ist gerade mal 4Jahre alt und dann muss son scheiß sein da muss man sich echt ärgern! Gibs vielleicht doch eine Lösung?

Ja ich drucke gerade das zeugs aus(FAQ)!!! Vielleicht hilft ja das sp1 bin gerade am installen von Xp Pro! Ma sehn ob ich was rausquetschen kann!!! Danke für den Hinweis, wäre ich schon früher auf diese Info gekommen, hätte ich heute kein Stress gehabt! Mfg SkyTrace X

Also es hat geklappt, Gottseidank :d !! Danke für die hilfe! Naja das bios streikt, aber das interesiert mich jetzt nicht, hauptsache die Platte funtz! Mfg SkyTrace X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh