Problem mit Flashplayer und Firefox...selbst gelöst :)

remus

Enthusiast
Hi,

Ich nutze die neueste FF-Version.
Hab Windows vor ein paar Tagen erst neu installiert.
Heute wollte ich mal ein Video auf Youtube anschauen und sollte vorher den Flashplayer von Adobe installieren. Ok, das Ding runter geladen, wenn ich es starte kommt diese Fehlermeldung:

"Nicht genügend Speicherplatz:"

unbenanntmrsr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich mal schnell, hab oben nen Screenshot reingemacht :bigok:

So, hat nix gebracht :(

Ich hoffe, dass ich das Problem heute noch lösen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
Kommt das Flash-Installationsprogramm mit "Windows-nicht-auf-Laufwerk-C:" nicht klar? Lt. Kopierdialog scheint er doch richtig nach H: zu installieren...

Process Monitor wäre eine Möglichkeit zu schauen, ob es auf irgendwelchen nicht vorhandenen oder nicht zugänglichen Laufwerken rummachen will, die Lösung wär das dann aber auch noch nicht.

Niemand?

gibts brauchbare alternativen zum flashplayer?

//EDIT: Nach etwas googlen stellte sich heraus, dass Windows auf C sein sollte. Kann ich den Buchstaben ändern?
C ist momentan ein Slot vom Cardreader -.-

//EDIT 2: Nennt mich Gott :d !! Ich hab den Kartenleser gezogen, USB Stick am Mainboard rein, Unter "Verwalten" in "C" umbenannt und installiert. Funzt perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh