Problem mit Flash-Player

drakrochma

Enthusiast
Hallo
Habe seit mir vorgestern der I-Explorer abgestürzt ist ein Problem mit dem FlashPlayer.
Seit dem stürzt mir der I-Explorer auch dauernd ab oder besser gesagt, wenn ich die Tabs wechsle friert er ein.

Aber erst mal der Flashplayer:
Er lässt sich zwar installieren, scheint dann aber nicht installiert zu sein oder zu bleiben...
Wenn ich genau nach Anweisungen von dieser seite http://www.adobe.com/prod...
installiere und dann alle I-Explorerseiten schließe und auf ok klicke und dann die Seiten wieder besuche kommt wieder die selbe fehlermeldung das nix installiert wäre und das ich den flashplayer installieren soll.
Hab auch schon versucht den player mit dem tool von adobe zu deinstallieren, was einwandfrei ging, danach neu installietr, aber selber fehler.
System is:
Vista Home Premium 32Bit
I-Explorer 7 Version 7.0.6000.16546
Rest siehe Sig.

Alle Updates sind installiert.

Bräuchte Hilfe, bin da leicht am verzweifeln und vollkommen ratlos:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es nicht direkt bei deinem Problem hilft:
Es ist ein guter Zeitpunkt um auf Firefox oder Opera umzusteigen. ;D

ich wollts vorhin auch sagen, jedoch hab ichs mir noch verkniffen....Nimm Firefox.....da gibts auch ne ZIP Version für den USB Stick....nur entpacken nicht installieren....läuft und läuft und läuft

Hmm,
Wie ManiaC schon erkannt hat, hilft mir dsa ned wirklich bei meinem Problem.
Aber, muß sagen, da hab ich auch schon dran gedacht :)
Wäre nur schön wenn der blöde Player dann trotzdem wieder irgendwie laufen würde.
Also , noch jemand andere Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh