Problem mit Festplatte

BMW17

Enthusiast
Hi Leute
ich hab hier ein Problem mit der Platte meines Kollegen sollte für ihn sein Baby formatieren und neu installieren er hatte vorher Win 98 drauf :hmm: auf ner 20GB IBM platte
naja habs zuerst nicht weg bekommen mit der start diskette hab dann festplatte ausgebaut bei mir als zweites laufwerk eingebaut
hab dann formatiert und bei ihm wieder eingebaut als ich win installation starten wollte meinte das system das keine festplatte vorhanden sei hab dann bei mir wieder eingebaut und sie wurde nicht mehr angezeigt wie krieg ich die platte wieder hin bitte um eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups; das ist ja echt Käse. Vielleicht ist die Platte jetzt ja in Rente gegangen.
Wenn die 20 Gb hat, wird sie mit Sicherheit ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
So einer alten HDD würde ich keine wichtigen Daten merh anvertrauen.
Hast du dir die Pins mal angesehen? Vielleicht ist da ja einer umgebogen/abgebrochen.
Denn wenn die an zwei Rechnern nicht erkannt wird, ist die ansonsten wohl hin.
War aber wohl nicht dein Fehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh