Problem mit Festplatte unter Windows installation *DRINGEND*

n4p0

Enthusiast
Hey,

Ich habe mir heute eine neue Samsung T166 320GB Festplatte gekauft.
Diese habe ich jetzt in den PC verbaut. Anschließend den PC gestartet und die geschaut ob die Festplatte im BIOS erkannt wird. Dass wurde sie auch wunderbar (mit den vollen 320GB).
Jetzt wollte ich Windows XP installieren. CD eingelegt, CD gebootet usw. Jedoch zeigt es mir nun "nur" eine Festplatte mit 131069MB an.
Woran kann dass liegen?
Bitte um eine schnelle Antwort.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein XP ohne integriertes SP2 zu installieren ist ja auch nicht grade sinnvoll. Danach SP2 installieren dauert ewig, nur um dann noch dutzende Hotfixe (aktuell 80 oder so mit paar optionalen ) nachzuladen und zu installieren. Wenigstens SP2 gleich als Stand bei Install wäre besser :-)
Oder auf SP3 warten, das dauert nimmer lang und dann ist man nach Install gleich up-to-date ;)

alles klar vielen Dank für eure Hilfen.
Hatt jetzt alles geklappt. Hab nun eine Version inkl. SP2 installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh