Problem mit Festplatte und dfi dk p35

Playground

Neuling
moin,
habe folgendes problem:
hab in meinem rechner jetzt neu das dfi dk p35 t2rs mit nem e3110 reingebaut. habe 2 sata festplatten. so nun wollte ich vista/xp installieren und der sagte mir, dass das mit dieser partition nicht ginge (war schon formatiert). habe dann nen paar neue sata treiber mit der vista installationshilfe installiert - ging dann. zum abschluss der installation muss neu gestartet werden. nun erkennt er aber das betriebssystem nicht mehr und bootet wieder von cd. und das spiel beginnt von vorn.

ich vermute, dass das ein mainbord problem ist - mit treibern oder so.

was kann ich noch tun???

danke für eure hilfe
Hinzugefügter Post:
so habs grad selber schon gefunden, hab nur die eine platte dran gemacht auf einen anderen steckplatzt und nach der installation dann auch die andere dran.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh