Problem mit ExcelStor J680 80gb

Zyl

Semiprofi
hi,
ich hab folgendes problem:
die pladde wird im bios erkannt, aber in windows zeigt er sie net mehr an. auch nicht bei der windows installation. das problem tritt auf, seitdem ich das abit ic7-g besitze. hab vorhin ma die grafikkartentreiber installiert und auf einmal hat der in windows meine excelstor ebenfalls erkannt o_O
nachm reboot war se wieder weg. nun hab ich die grafikkartentreiber gelöscht und rebootet und nu ist meine pladde wieder da :hmm:
die WD pladde wurde schon die ganze zeit erkannt. hab schon probiert, die wd pladde mit partition magic 8.0 (trial) zu teilen, aber irgendwie macht er jedesmal nichts :hmm:
sind euch irgendwie kompatibilitätsprobleme zwischen der excelstor J680 und dem abit ic7-g bekannt? danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh