Problem mit ESPRIT.DE Homepage

[SDH]Blackbird

Neuling
Hallo Leute,

ich hab da mal ein ganz seltsames Problem. Wenn ich auch der Seite Esprit.de mehr als 2 Sachen in den Warenkorb lege, wird dieser zum einen nicht mehr in der oberen rechten Ecke angezeigt und zum anderen werden auch keine weiteren Produkte hinzugefügt. Ich kann also maximal 2 Produkte in den Warenkorb legen, mehr geht nicht. Das kuriose ist, dass es an meinem Vista Rechner geht. Dort funktioniert alles tadellos aber auf XP geht das nicht (egal ob mit Firefox oder Explorer). Kann das von euch mal jemand probieren (am besten mit XP, da es mit Vista ja geht). Vielleicht hat auch jemand eine Lösung wie man das Problem gelöst werden kann. Cookies sind übrigens aktiviert.

Besten Dank schonmal.

Gruß Blackbird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es gerade eben probiert.
Bei mir klappt es. (XP / Firefox)

Evtl. hilft das Löschen der vorhandenen Cookies...?

Nein das hilft leider nicht. Mir ist gerade aufgefallen, das es auf meinem Vista Rechner auch nicht mehr geht. Hast du verschiedene Produkte in den Korb getan? Hab gerade mal 3x EIN und das selbe Produkt in den Korb getan... hat funktioniert, aber unterschiedliche Produkte im Korb geht einfach nicht. Ich frag mich was das für ein Sch.... ist :hmm:

also ich kann dein Problem nicht rekonstruiren... hab Firefox@XP, 3 verschiedene Produkte im Warebkorb für zusammen 339,80€ und kann den auch öffnen und die Posten daraus entfernen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh