• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit En Sprachpaket nach BlueScreen

sking

Enthusiast
Hallo,
ich wollte gestern nun endlich auch das Englische Sprackpaket installieren..
Dabei gab es aus irgendwelchen gründen als er fast fertig war nen Blue Screen.

So nun kann ich es nimmer installieren,also wird nicht mehr als update angezigt.
und unter dem Update verlauf steht auch da das die Installation fehlgeschlagen ist..

über die Sprachsteuerng kan ich es auch nicht installieren oder deinsatllieren..

also wenn wer ne idee hat wie ich es doch noch zum laufen bekommen würde ich mich sehr freuen!

bzw weiß wer wo er die dateien hinpackt wenn er sie gesaugt hat? vielleicht kann ich ja von da aus dann nochmal die installation anstoßen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal den letzten Wiederherstellungspunkt zu laden.

hm er biette mir leider nur einen Wiederherstllungsüunkt von heute morgen an..
Habe aber das Problem schon seit mitte der Woche :-/

noch jemand ne idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh