Problem mit einer D-Link 520+ WLan-Karte und dem A7N8X-E Deluxe

Knart

Neuling
Hallo,
habe eben das erste Mal Windows auf mein neues System installiert. Alles ist in Ordnng außer eine Sache. Sobald ich die W-Lan Karte (D-Link 520+) aktiviere (unter Eigenschaften von Netzwerk) friert der Rechner nach ein paar Sekunden ein. Nur ein Reset "hilft". Ich mache gar nichts, bewege nichtmal die Maus, und nach ein paar Sekunden ist alles eingefroren. Mit meinem alten System war das nie so und ich weiß 100% dass das Problem von der W-Lan Karte ausgelöst wird. Wenn ich die W-Lan Verbindung deaktiviere kann ich anstandslos mit dem PC arbeiten.

IRQ's habe ich kontrolliert, daran liegt es nicht.

Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen. Es ist sehr dringend.

MfG,
Knart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh