Problem mit DVD Rekorder (Sony RDR-HX710)

Fl_oO

Neuling
Guten Morgen,

habe gestern einen DVD Rekorder angeschlossen und möchte mit dem gerne Spielszenen von meiner Xbox360 aufnehmen. Habe (glaube ich) alles richtig verkabelt. DVD Rekorder via Scart an den Fernseher und Box via Scart an den Rekorder. Wenn der Rekorder nun auf Standby ist ist das Bild Perfekt, sobald ich ihn aber anmache fängt er wild an zu flimmern was wohl an der Hz Zahl liegen muss!
Nun meine Fragen. Hat jemand eine Idee wie ich den Rekorder irgendwie austricksen kann? Es ging nämlich mal, ich habe also bereits Spielszenen aufnehmen können (war glaub ich irgendwann vor 2 Jahren oder so), weiß leider nur nicht mehr wie ich das gemacht habe.
Oder gibt es vielleicht einen Adapter den ich davor hänge der das umschalten kann ohne das ich Qualitätsverlust habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auf den richtigen AVeingang geschaltet? stimmen die setupeinstellungen wie RGB usw.haben die spiele kopierschutz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh