Problem mit DVD Laufwerk

PISTOLERO

Neuling
Hallo Leute,

leider ist mein erster Post in diesem Forum ein Problem und keine Problemlösung :(

DVDs (egal ob Filme oder Spiele werden alle erkannt und abgespielt), bis auf die original DVD von "Lord of War". Gestern hab ich mir den Film angeschaut und es gab keine Probleme. Aber heute hängt sich auf einmal der komplette PC auf wenn ich die DVD ins Laufwerk lege. Neue Firmware usw. ist schon drauf. Das noch seltsamere ist aber: Die Xbox meines Bruders spielt die DVD problemlos ab.

Beim PC bleibt nur der Neustart. Das heisst beim einlesen der DVD hängt sich der PC auf Die DVD hat auch keine Kratzer oder so, da ich sie ja erst 2-3 mal aus der Verpackung geholt hab.
Woran kann das liegen? Oder muss ich mir morgen ein neues DVD Laufwerk kaufen?

Weis einer was?

Lw. Toshiba SD-M1802

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich verkauf die DVD irgendwem :(

Kann jawohl nicht angehen das die meinen ganzen Rechner zum Absturz bringt.

Ok, werd ich morgen mal machen. Hoffe das es daran liegen wird.

Aber was ich mir immer noch nicht erklären kann ist, warum andere DVDs funktionieren :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh