Problem mit DVD Brenner

Averroes

Enthusiast
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Aopen DVd Brenner. Eine DVD rohling hat ja bekanntlich 4,7GB, leider kann ich auf einer DVD nur 4,45Gb brenne, ich benutze Nero7, kann mir da einer helfen?

edit:sorry ist wohl falsches forum, kanns verschoben werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, ist wie bei platten. bei ner platte die angeblich 160 gb hat, hast du eingebaut auch nur ~ 150 oder 155. liegt an der umrechnung der speicherkapazität von windows

Na, die Chip schreibt in dem Artikel aber auch einen schönen Unsinn zusammen. ;)

Das Thema gab es übrigens schon mal. Schau mal hier: klick!

Es ging mir bei dem verlinkten Artikel auch nur um das Umrechnungsbeispiel. Die Qualität des restlichen Artikels ist eine andere Sache. ;)

SniperMK :coolblue:

Averroes schrieb:
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Aopen DVd Brenner. Eine DVD rohling hat ja bekanntlich 4,7GB, leider kann ich auf einer DVD nur 4,45Gb brenne, ich benutze Nero7, kann mir da einer helfen?

edit:sorry ist wohl falsches forum, kanns verschoben werden?

Ist das max. was Du auf den son Rohling bekommst !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh