• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit DVB-T Stick

Dirty23

Enthusiast
Hi,
Hatte mir am 23.12 n DVB-T Stick gekauft und den dann auch angeschlossen und so, hat auch alles wunderbar funktioniert.
Heute mach ich den Rechner an wollte bisschen Radio hören und dann wunderte ich mich warum der Stick nicht erkannt wurde. Hab dann die Treiber nochmal deinstalliert und den Stick dann wieder angeschlossen, dann kam aber " Unbekanntes Gerät wurde erkannt". Hab dann nochmal Treiber deintstalliert und neu gestartet und dann wieder angeschlossen, aber dann kam wieder das selbe bei raus...
Grade kam kurz " USB Device"... aber dann erkennt Windows wieder " Unbekanntes Gerät", ich weiss echt nicht wo der Fehler liegt hab auch schon an anderen USB-Ports ausprobiert aber hat alles nix gebracht.

Ich hoffe jemand von euch kann mir etwas weiterhelfen!

Frohe Weihnachten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube dein USB-Stick ist defekt. Solche probleme mit USB Geräten hatte ich immer bei einem defekt.

ich glaube dein USB-Stick ist defekt. Solche probleme mit USB Geräten hatte ich immer bei einem defekt.

Ich glaube auch, dass er defekt ist... Schade drum. An meinem Laptop funktioniert er auch nicht -.-*
Naja dann muss ich ihn halt umtauschen gehen... das wird ein Spaß nach Weihnachetn *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh