problem mit Diskettenlaufwerk

aischi

Neuling
joah.. moinsen

also, ich hab letzt mein gesamtes pc innenleben in nen neued gehäuse verfrachtet.
läuft auch alled , außer mein Diskettenlaufwerk :motz: :motz: :motz: :motz:
is genauso angeschlossen wie davor... jeze leuchtet aber die ganze zeit die lampe vorne, und wenn ich ne diskette reinpacke und öffnen will kommt: bitte datenträger in laufwerk a einlegen :fresse:
woran kann des denn liegen?
würd des schon ganz gerne wieterhin benutzen können (rein aus nostalgie gründen:d

greez
aischi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher, dass du das kabel genauso angeschlossen hast? dreh mal um! (das datenkabel!)

kann ich mir eigendlich nicht vorstellen :shake:
aba werd ich nachher ma gucken. du meinst doch am laufwerk direkt oder? aufm mobo kanns ja nur mit gewalt falsch gesteckt werden:haha:

falls des doch der grund sein sollte dann dürft ihr mich :shot: und ich werde mich selber:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so long
aischi:teufel:

Ja, klingt nach falsch angeschlossenem Datenkabel, dann ist die LED immer an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh